|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Name: | hey | | Zeit: | 02.07.2009 um 07:30 (UTC) | | Nachricht: | mit nem bisschen mehr mühe wäre es vl besser :- |
| Name: | LoL. | | Zeit: | 02.07.2009 um 07:06 (UTC) | | Nachricht: | Wie kann man nur <b>so</b> eine scheiß Homepage machen? Kein Header, Müllforum, ein fertiger Baukasten, fast nichts verändert. Wenn man nichts kann solte man's gleich lassen, Noobs. |
| Name: | DUMM | | Zeit: | 02.07.2009 um 03:47 (UTC) | | Nachricht: | >:( HÄSSLICHSTE HOMEPAGE EVER!  |
| Name: | o.ô | | Zeit: | 01.07.2009 um 15:47 (UTC) | | Nachricht: | Wie kann man für eine unfertige Homepage Werbung machen?
OMG! )  |
| Name: | ICH ! | | Zeit: | 01.07.2009 um 13:28 (UTC) | | Nachricht: | Wie viel langeweile muss man haben ô_o  |
|
|
|
|
|
|
Heute waren schon 2 Besucher (3 Hits) hier! |